Fragen ,Anregungen und Kritik bitte an folgende Adresse :

Eine Bitte habe ich noch. Ich möchte nicht, das diese Email-Adresse unnötig weiterverbreitet wird. Wenn ihr eine Mail an mehrere Adressen senden wollt, dann tragt die Adressen nicht in die Zeile "An" sondern in die Zeile "Bcc" in eurem Emailprogramm ein, sonst kann jeder Empfänger alle Adressen sehen und kopieren. Eine Mail mit dem Hinweis auf eine Linedance- Veranstaltung mit DJ x.y.z. im Schwarzwald ist für mich genauso interessant wie wenn in China ein Sack Reis umfällt und noch weniger Interesse habe ich an Viagra, Aktien und sonstigem Spam.

 

Mein Name ist Frank. Ich wohne in 07806 Neustadt an der Orla (Ostthüringen) und fahre zu einer Countryveranstaltung mit einer Band max. 100km. Zu größeren Veranstaltungen auch weiter. (bis jetzt das weiteste ca.800km) Bitte habt Verständnis, das ich nicht meinen Nachnamen und meine Telefonnummer hier veröffentliche. Im Terminkalender könnt ihr sehen ,wo ihr mich in der nächsten Zeit treffen könnt. wer meine Telefonnummer haben möchte, kann mich fragen.