Aktualisiert am 10.12.2018

Hallo

Schön, dass ihr meine Seite gefunden habt.

Hier könnt ihr Fotos ansehen und herunterladen, die ich in den letzten Jahren geschossen habe. Unter der Rubrik Fotos, findet ihr die Fotos der letzten Veranstaltungen in voller Größe (ca. 18 Mill. Pixel) zum herunterladen. Im  Fotoarchiv findet ihr Fotos von 1999 bis jetzt in einer Auflösung (640x480 Pixel), die es auch Benutzern von langsamen Internetzugängen erlaubt, die Fotos anzuschauen. Unter Benutzer Info gibt es Tipps vom Herunterladen über Bildbearbeitung bis zum Druck oder Belichtungsdienst. Unter Termine findet ihr die Veranstaltungen, die ich demnächst besuche und Links zu anderen Terminkalendern. Links zu Veranstaltern, Clubs und Bands findet ihr unter dieser Rubrik. Alle Links auf dieser Seite verweisen zum Datum ihrer Erstellung auf Seiten, die gesetzeskonform sind. Sollte sich daran etwas ändern, dann teilt mir das bitte mit und nicht dem Staatsanwalt.  Wenn ihr euer Foto nicht auf meiner Seite sehen wollt, sonstige Kritik oder Fragen habt, findet ihr unter Kontakt meine e-mail Adresse.

Warum gibt es diese Seite?

Diese Seite ist die Summe meiner Hobbys (Countrymusik, Fotografie, Computer und Internet) und entstand, weil ich nach jeder Veranstaltung Bierdeckel, Servietten oder andere Papierstücke mit Emailadressen in meinen Taschen hatte von Leuten, die Fotos haben wollten. Manchmal fand ich die Zettel auch erst nach der Wäsche. Die Fotos könnt ihr herunterladen, ausdrucken oder auf eurer Homepage benutzen und auch kostenlos weitergeben.  Ich habe auch nichts gegen eine Veröffentlichung in der Presse, wenn die Quelle (www.bilderkarton.de) genannt wird. Eine Frage wurde mir in letzter Zeit oft gestellt: Wie viel Geld ich verdiene, pro Klick auf eine meiner Seiten oder Fotos. Deshalb hier die Antwort. Geld verdienen kann man nur mit Werbung (falls jemand darauf klickt). Ich bin aber kein Freund von Werbebannern oder Popupfenstern. Diese Homepage kostet mich auf Grund ihrer Größe (ca.7000 MB) knapp 15,00 € Seit Juli 2017 nur noch 5€. und einige Stunden Zeit pro Monat. Aber wenn man mit Hobbys Geld verdient ist es meist Arbeit und macht keinen Spaß mehr. Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim Anschauen der Fotos.

www.bilderkarton.de